Salonkultur - Der Literarische Salon - Berlin

Litrarische Salonkultur

Veranstaltungen 2004
Gelaufene Veranstaltung

Donnerstag, 15. April 2004 um 20.30 Uhr
in der Z-BAR

Lesung

Karsten Masch liest aus seinem Roman "Im Zweifel aller Dinge" (Glaré Verlag)

Ein Mann erwacht im Krankenhaus. Schon bald wird ihm schmerzlich bewusst, dass er immer noch im Koma liegt. Die Menschen, die ihn besuchen, sind ihm genauso fremd wie die fragmentarischen Erinnerungen an sein Leben, die allmählich aus dem Dunkel auftauchen. Hat man versucht ihn umzubringen?

In seinem Roman lässt der 1965 geborene Autor und Musiker Karsten Masch eigene Erfahrungen aus seinem Krankenhausaufenthalt nach einem schweren Unfall einfließen .
Der Literarische Salon Britta Gansebohm
in der Z-BAR
Bergstr. 2, Nähe S-Bahnhof Oranienburger Straße , 10115 Berlin
www.z-bar.de
Der literarische Salon
auf facebook